Friday, June 29, 2007

Regenbilder

So nun kommen die Regenbilder von gestern:


So in etwa sah es aus nachdem ich am Nachmittag aus dem Schlafzimmerfenster blickte, nachdem es plötzlich soo dunkel im Raum wurde.


Das ist ebenfalls unsere Hinteraussicht vom Balkon.
Anschließend rannte ich zur Küche um zu sehen, wie es denn Richtung Uni aussieht, wenn es hinten raus schon soooo dunkel ist...


...und bekam gerade noch die echt schwarze Wolkenwand auf das Foto, zur Hälfte goss es schon in Strömen. :-)


So sieht der krass Regen aus, also nicht mehr so wirklich viel Sicht vorhanden.


Blick herunter vor unsere Haustür. Ein Radfahrer (oben rechts) versucht noch schnell zu entkommen, aber es ist schon zu spät. ...der Himmel bezog sich aber auch echt innerhalb von Sekunden.
Insgesamt war es auch nur ein kurzer Regen ohne Gewitter und so brachte es nicht viel Abkühlung bei Temperaturen über 30°C und kein Schwimmbad in der Nähe...

...um die Bilder genauer und größer betrachten zu können, könnt ihr auf sie einzelnd klicken. ;-)

2 comments:

muellerking said...

Das sind jawohl hammer geniale Bilder !
Grüße

Außengastronomie Silke said...

Mir gefallen die Bilder auch gut denn die haben teilweise was bedrohliches an sich durch die dunklen Wolken.