Tuesday, June 26, 2007

Geschafft!!!!!!!


Yeah,

es ist endlich abgeschlossen! Ich habe mein erstes Staatsexamen!
Die Verbindung von der Videokonferenz war ohne Störung auf meiner Seite, aber die Prüfungskommission in Flensburg hatte anscheinend teilweise Probleme mich zu verstehen. So sagten sie mir jedefalls zum Ende.

Die ehemalige Kanzlerin der Uni Flensburg, die hier vor Ort meiner Prüfung beigesessen hat, war suuuuper lieb und hat mich schön abgelenkt und ich konnte mit ihr über ein paar schöne Reiseziele in China schnacken... ;-)

...ich war dadurch recht ruhig. Und das trotz Daniel´s Hibbelmeisterschaft. Ich glaub ich hab ihn noch nie soooo nervös erlebt. ;-) ...bin mal gespannt wie das wird, wenn ich dann mal eines Tages vor der Entbindung stehe... *g*

Jedenfalls ein fettes Dankeschön an alle die an mich gedacht haben, mit mir gezittert haben und vor allem für mich gebetet haben! :-D
DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE!!!! *freu*

Bestanden ist Bestanden und durch meine gute schriftliche Vornote (1,7) ergab es nun noch eine akzeptable 2,8. Die mathematisch begabten Leuten dürfen nun nachrechnen was meine mündliche Note ist. :-)

Egal, eines Tages wird keiner mehr danach fragen... :-) Genauso wie mit dem Abi... :-)

Sooo, das Leben hat mich wieder und nun sind viele Dinge auf der Liste, die ich immer auf die Zeit nach meinem Examen hinausgezögert habe. Z.B. Chinesisch lernen, Malen, Umgang mit unserer Kamera und Fotobearbeitungsprogramme erlernen, Wohnung putzen etc... Eine laaaange Liste... :-)

10 comments:

Anonymous said...

herzlichen glückwunsch - das ist soooooo genial :-)
*mitfreu* *hüpf* *jubel*
*und dich fett in den arm nehm!*

Anonymous said...

Auch wir gratulieren dir und sind sehr glücklich.

Anonymous said...

Nochmals, herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe für Deine Zukunft!
Deine Ma

Anonymous said...

juhuuuuuu freu jippiiiiiiieeeeee!!! ich glaub, ich bin fast so erleichtert wie du!!!:)

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Deine alte Lehrerin, die sich einbildet , dir Lesen und Schreiben beigebracht zu haben ;-)

Gruß ausm Schwarzwald

muellerking said...
This comment has been removed by the author.
muellerking said...

Supercool ! Haben den ganzen Tag mit dir mitgefiebert ! Ich glaube, jetzt sind viele Leute um Einiges erleichtert ! Praise the lord !
Du alte Gurke - jetzt bist du endlich frei von der Last !

Anonymous said...

Wow, das hast du gut gemacht. Ich freue mich mit dir! Macht es weiter so toll.
Es gruesst Doris aus Bremen

Anonymous said...

Congratulations

Anonymous said...

Hey, super! Freut mich für dich :-) ... ich glaub ich hätte da vor Aufregung keinen Wort herausbekommen und mich hätte die ganze Technik nur abgelenkt ^^
LG, Ben