Tuesday, June 19, 2007

Jippieeehh

Nach einer Aktion, die einige Stunden dauerte und bei der ich von einem Ort zum Nächsten geschickt wurde, kam ich letztendlich bei einem für mein Anliegen zuständigen authorisierten Apple-Shop an.
Zum Glück, gab es auch einen der drei Mitarbeiter der Englisch konnte. Er besah sich meinen Macsafe, füllte ein Formular aus und wollte es dann zur Reparatur einschicken.
Kleines Problem gab es noch, da ich zwar eine Versicherung abgeschlossen habe, die jedoch nie bestätigt habe. *räusper*
Bei dem Anruf des deutschen Service-Centers gestern stellte sich jedoch raus, dass es eigentlich kein Problem sein sollte. Das teilte ich auch diesem netten Herren mit und er war dann einverstanden.
Yeah!

Auf die Nachfrage, wie lange es denn dauern würde bis ich ein neues Ladekabel bekommen würde, meinte er "eine knappe Woche".

Da malte ich mir schon gaaaanz schlimme Szenen aus, wie ich denn jetzt noch an wichtige Daten für meine Prüfung kommen würde, die in exakt einer Woche ist.

Ich erzählte dem Mitarbeiter mein Problem und er meinte, er gehe mal eben ins Lage und werde den Ingenieur befragen, ob es evtl. auch schneller geht.
Nach einiger Zeit kam er mit einem original verschweißten Netzteil wieder von dem er meinte, dass ich Glück gehabt hätte, denn es sei der Letzte.
Yeah!

Freudestrahlend verließ ich das Geschäft und kann wieder einmal sagen: Gott sei Dank!

3 comments:

Anonymous said...

Ich freue mich sehr für dich!

Anonymous said...

amen!

Anonymous said...

ich hibbel jetzt mal mit dir - wenn auch in nem anderen zusammenhang ;-)
bussi...