Wednesday, June 13, 2007

MoGanShan Teil 1

So, letztes Wochenende waren Daniel und ich das erste mal außerhalb von Shanghai!
Wir sind mit ein paar Leuten aus der Gemeinde in einem Park ca. 3 Stunden Autofahrt von Shanghai gewesen.


Das Wetter war wunderbar, nicht zu warm und kein Regen. (Blick aus unserem Zimmer)


Waren ein bisschen wandern, Gesellschaftsspiele spielen (Chinesisches Schach, Siedler von Catan, etc.), viel enspannt und einfach mal abgeschaltet.
War an sich ein schönes WE, aber wir haben unser geliebtes Straßenessen vermisst. ;-)

So, ich habe sooo viele schöne Fotos geschossen, da werde ich so nach und nach ein paar Impressionen hochladen, damit ihr euch zu Hause ein Bild machen könnt. ;-)
...aber leider ist heute das hochladen ein wenig langsam. Wird sich also alles ein bisschen länger hinziehen...


Interessanter Besen


Fand ich beeindruckend, die haben die Steine noch mit der Hand in passende Formen gekloppt.


Mittagessen... ;-)


Bambuswald



Auf der Wanderung mussten wir sogar Privatgelände durchqueren. War interessant. Übrigens ein durchgemischter Haufen, mit denen ich am Samstag vormittag wandern war. Zwei Australierinnen, zwei Us-Amerikaner und eine Südafrikanerin.


Ein neugieriges Huhn.

1 comment:

Anonymous said...

Siedler von Catan ist ein deutsches Spiel, gibt es davon auch eine internationale Ausgabe? Oder habt ihr einfach übersetzt?
Wie wird das chinesische Schach gespielt?