Monday, June 18, 2007

Mac safe

Ach menno, da denkt man, dass man einen Rechner von guter Qualität hat und etwas so schön durchdachtetes wie den "Mac safe" und dann habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Akku nicht immer aufladen lässt.
Also dieses schöne Licht leuchtete nur selten.
Gerade eben der erneute Schock! Das Licht leuchtete gar nicht mehr. Daniel meinte schon, dass es sich um ein Kabelbruch handeln könnte.
Aber es ist noch schlimmer, finde ich jedenfalls. Denn das Ding ist nun verschmorrt. :-(

Nun muss ich noch einen AppleShop hier suchen und das obwohl ich momentan eigentlich jede freie Minute bräuchte, um zu lernen! Aber was soll´s. Ich brauch meinen Rechner, auch um noch Dinge herauszufinden für die Prüfung etc.

1 comment:

Anonymous said...

Ich schicke dir eine (dicke PDF) Anleitung aus der c't, in der beschrieben wird, wie man diesen Kabelbruch reparieren kann.