Thursday, June 28, 2007

Fotos

So ich habe heute schöne Fotos von einer sehr dunklen Regenwand fotografiert. Aber irgendwie klappt es gerade nicht sie auf meinen Rechner zu bekommen. :-) Aber nun kommen ein paar andere. Haben sich ja so einige andere noch angesammelt...


Das hier ist übrigens die kleine Annette... Soooo süüüß. Die lächelt immer gaaaanz doll, wenn wir mit ihr Deutsch reden. :-)


Und hier noch ein paar Fotos von MoGanShan. ;-)


Der Hut lag da einfach am Wegesrand... musste den dann natürlich fotografieren...





Mal wieder Bambus...


Sonnenschein...


Blick ins Tal...


Eidechse... Die sind im Schlafzimmer echt nützlich, denn sie fressen wenigstens die nervigen Mücken...


Schwer zu erkennen: Seerose *g*


Brücke in der Nähe des Wasserfalls...


Spinnennetz mit Tropfen...


Steininschrift...

3 comments:

muellerking said...

Schöne Bilder - schöne Landschaft - cool !

Anonymous said...

Daaaanke.... :-)

...demnächst kannst du hier hoffentlich ein paar schöne Fotos von Tibet sehen... :-)

Anonymous said...

was ein geiler knutschmund :-)