Monday, June 18, 2007

Erinnerung

Dieses Video habe ich auf der Seite meiner Schwester gefunden. Es ist ein sehr emotionales Lied mit sehr aussagekräftigen Bildern unterlegt. So, dass man sogar die Aussage versteht, ohne der englischen Sprache mächtig sein zu müssen. ;-)

Es erinnert unter anderem daran, sich nicht als "christlicher Kuschelklub" zu präsentieren und eine Gemeinde darzustellen, in der angeblich nur perfekte Menschen sind. Stattdessen authentisch sein und Gottes Liebe auch zu leben und weiterzugeben.
Viele Menschen suchen verzweifelt nach dem Sinn des Lebens, lasst uns doch unseren Auftrag erfüllen! Für unsere Mitmenschen beten und mit ihnen reden und für sie da sein und Gott wirken lassen. Gott ist sooo mächtig und der Sieger über die Welt.
Seid gesegnet!



Casting Crowns: "Does anybody hear her?"

1 comment:

Anonymous said...

Das Album "Lifesong" von CastingCrowns, ist absolut eines der besten auf dem christlichen Markt in den letzten Jahren!
Eigentlich ein "must have" für Leute die gute Christliche Texte hören wollen...

Also kaufen gehen :)!