Wednesday, June 13, 2007

MoGanShan Teil 4


Mein Schatz, der trotz seines verletzten Fußes am Sonntag mit auf den Weg zum Wasserfall gekommen ist.


Wieder einmal Treppen... Der obere Teil war fast leer...

...so, dass ich noch in Ruhe ein Springfoto machen konnte.


...am unteren Teil wurde es dann zusehens voller. Nervige Gruppenführer mit Megaphonen und gehetzte Touristen....


So, das hier ist ein kleiner Teil der Wasserfalls...


Daniel im Grünen...

Sind doch ein paar viele Fotos geworden und ich habe mich schon so sehr zurückgehalten. Ist nur sehr schwer aus knapp 700 Fotos die vermeintlich Treffendsten herauszusuchen. ;-)
Aber ich hoffe, dass ihr nun trotzdem einen kleinen Einblick erhalten habt.

3 comments:

Anonymous said...

schöööööööööööööööööööööööööön!
danke debbym. ;-)

muellerking said...

Das Jump-Foto ist der Hammer - echt genial !!!

Anonymous said...

sieht aus als hättet ihr spaß gehabt!:) das freut mich für dich!!!:) und du hast echt talent beim fotografieren...