Friday, October 21, 2005

Meine Rückkehr aus Belfast habe ich ja schon erwähnt.

Jedoch habe ich da etwas wunderbares unterschlagen. Nämlich meine Begrüßung in Flensburg. Während ich weg war, habe ich eher nix von meinem Mann gehört, er antwortete mir noch nicht einmal auf SMS, was ich echt enttäuschend fand. Naja, also rief ich ihn zwischendurch mal an, weil ich ihn vermisste und sprach ihn darauf an. Tja, und was hat der gute Mann gesagt? ;-)
Jaja, sein Speicher vom Handy sei voll und er dachte ich sei weg und sei gar nicht auf die Idee gekommen, dass er mir ne SMS schicken könnte... mhm...*schweige mal lieber*

Dafür war die Begrüßung zuhause jedoch echt genial. Er kam mir die Treppen entgegen: im Hochzeitsanzug! Da habe ich echt weiche Knie bekommen. wow!
Außerdem hatte er ein heißes Schaumbad für mich vorbereitet, nen Cappuccino und Massage und das alles bei Kerzenschein! Einfach traumhaft. Ich habe voll den tollen Mann! :-)

1 comment:

Anonymous said...

Es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen. Vor allem, wenn man/frau so liebevoll empfangen wird.To hus is to hus.
Wünsche dir und Daniel weiterhin eine gute und gesegnete Zeit zu Zweit.