Sunday, November 06, 2005

oopsi....


habe ja schon lange nix mehr in den Blogger geschrieben.
Vermutlich weil, jetzt die Uni wieder neu angelaufen ist, dafür eine ganze Menge zu lesen ist und die liebe Acki, die jetzt ihr Examen in der Tasche hat, bei uns gewohnt und gelernt hat.
Da habe ich mich dann einfach von den Dingen ablenken lassen, die mal dran sind.
:-)

Hmh, gestern habe ich angefangen, meine Negative von diversen Filmen, wie z.B. Hochzeitsfeier, Weltreise etc., einzusortieren. Da saß ich schon ganz schön lange dran. Von ungefähr 16:00 bis 23:45Uhr. Bin immer noch nicht fertig. Aber schon glücklich so weit gekommen zu sein.
So als nächste Aufgabe sehe ich dann, die fehlenden Fotos nachzumachen, in Alben einzukleben und nach und nach auch noch die Negative einzuscannen, um sie gesichert zu haben und eine kleine aber feine Auswahl dann mal auf meine Homepage zur Schau zu stellen. Boah, und nebenbei soll ich noch studieren... *g*

..und ich glaube Daniel war ganz froh mal wieder Zeit für sich zu haben und am PC zu sitzen ohne nervende Debby, die immer fragt, ob sie nicht was zusammen machen können...

So, nun muss ich noch nen Text von Comenius lesen, den ich gestern nicht mehr geschafft habe und danach wollen Daniel und ich endlich ins Kino, da wir das schon seit längerem vertagen.

No comments: