Saturday, October 15, 2005

...kuhl...

Nun habe ich meinen ersten Scanner! Lange hat´s gedauert, aber ich glaub nun habe ich nen schönen und gleichzeitig brauchbaren und was eigenes. ;-)
...einen CanoScan 8400F von Canon. Demnächst werde ich mich dann mal daran machen meine ganzen Negative einzuscannen und zu sortieren... Sehe schon wochenlange Arbeit auf mich zukommen. *ächz*
...denke jedoch, dass das Ergebnis sich lohnen wird.

Das war schon ne Aktion, wir haben das neue Mitglied der Familie Sturm ganz liebevoll nach Hause getragen, über gute 3KM vom Citti-Park. War auf die Dauer ganz schön schwer.
...nebenbei habe ich auch noch ne Erkältung. Nicht so prickelnd. Habe selten mal so nen deddschigen Kopp. Naja, ich hoffe, dass gibt sich demnächst nochmal wieder.

2 comments:

Anonymous said...

Hallo Debby,
ich wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund.
Auf das Ergebnis der Bilder bin ich gespannt. Es wird ja wohl später auf deiner Internetseite landen.
Einen schönen Gruß von mir.

Anonymous said...

von mir auch ;-)