Wednesday, October 05, 2005

Über den Wolken....

nun denn, es geht mal wieder ins Flugzeug. Ist mittlerweile schon über ein halbes Jahr her, seitdem ich so etwas das letzte mal gemacht habe.
Damals waren es die Flitterwochen! *seuftz*

Das war schon genial, mit dem Rucksack durch Mexiko, Guatemala und Belize zu reisen, mal wieder tauchen zu können und gaaaaanz viel Zeit mit meinem Schatz verbringen zu können.

Soweit habe ich alles gepackt, ... habe es doch noch geschafft meinen Rucksack ein wenig voller zu bekommen als vorher gedacht. Naja, auf die max. 15 KG komme ich aber trotzdem nicht. :-)
...ist ja auch ein wenig seltsam ohne Schlafsack, Isomatte und Taschenlampe etc. zu reisen... ist ja voll der Luxustrip! *zwinker*


Okidoki, das war es erstmal für die nächsten Tage. Melde mich vermutlich, wenn ich wieder zurück bin.

No comments: