Monday, October 03, 2005

Moinmoin,

das hier wird der Blogger von der Debby aus Flense.

Wundert euch nicht über den seltsamen Namen, denn ich habe viele verschiedene Wörter ausprobiert, bis nichts mehr half außer dem Chinesischen Wörterbuch. Darin suchte ich dann nach "Keine Ahnung", aber da war leider schon jemand anderes so schlau wie ich in dem Moment. Also suchte ich fleißig weiter, ....

Tja, eigentlich kann ich ja n kleines Suchspiel entstehen lassen, wer herausfindet, was das bedeutet, der wird zu uns auf nen leckeren Kuchen eingeladen. Naja, aber bis das hier genug Leute lesen, wohnen wir eventuell schon in Shanghai und dann wird der Anreiseweg recht weit.
:-)

Ach und was ich unbedingt noch loswerden muss. Wenn jemand anderes auch etwas von Eisbären in einem Haus träumt, der unaufgeräumte Zimmer besitzt und den dritten Preis vom "Stinkefüße-Wettbewerb" gewinnt, der melde sich bitte zwecks Austausch und Verarbeitung eines traumatischen Erlebnisses.

Wünsche allen Lesern einen wunderbaren Tag, auf dass die Sonne so schön scheint wie hier. :-)

3 comments:

Anonymous said...

also liebe debby aus wunderschön flense... ich träum ja auch manchmal wirre dinge, aber sowas...
da konzentrier ich mich lieber auf das wort oben und versuche den kuchen zu gewinnen ;-)

Anonymous said...

Ich denke, dass Wort ist zensiert oder Pseudo-Chinesisch. Die elektronischen Wörterbücher auf den Homepages kennen weder das Wort noch einzelne Teile davon.
Einen schönen Gruß von mir.

Anonymous said...

ich bleibe dran!!!!