Monday, May 21, 2007

Krötenkonzert

Sooooo, draußen ist wie auch schon die letzten Wochen wiedermals ein friedliches Krötenkonzert zu hören. Kommt man sich gleich vor wie auf´m Land, dabei sind wir doch mitten Shanghai. ;-)


...ansonsten zum Thema Wetter:
Tja, wir haben hier mittlerweile schönstes Sommerwetter. Vor kurzem waren Daniel und ich endlich mal n paar Sommerkleidungen kaufen. Kurze Hosen und Flip Flops etc. Sooo schön viel kühler und angehmer mit kurzer Hose in der Wohnung oder auch draußen zu sein... :-D
Letztens hatten wir eine soo warme Nacht, da konnte ich einfach nicht schlafen und blieb noch so bis um 3 Uhr auf. Frag mich, wie das Wetter dann erst im Hochsommer hier ist. Noch geht es ja oftmals.


zum Essen:
Wir waren letztens mal hier beim neueröffneten Koreaner -war auch relativ lecker, aber nicht sooo umwerfend. Heute abend habe ich dann mal wieder selber Essen gekocht. Milchnudeln. Boah, das war lecker! Während des Kochens fiel mir dann ein, dass ich ja auch mal Klunkersuppe kochen könnte. Da hab ich gerade voll den Appetit drauf. ;-)
Werde ich bestimmt mal in den nächsten Wochen machen.

3 comments:

Anonymous said...

Liebe Debby, was ist denn Klunkersuppe?
Kommt bestimmt aus dem Norden?

Debby said...

Soo, ich hab Klunkersuppe nun verlinkt...
Vielleicht kennst du es ja unter dem polnischen Namen?

:-)

Anonymous said...

wartet nur ab, bis es August wird, dann wird es so richtig nett, da schwitzt man schon, wenn man nur rumsteht :-)