Monday, March 05, 2007

Wochenende ganz für uns

So, Daniel und ich kommen gerade frisch von einem Wochenende nach Hause, welches von United Marriage Encounter organisiert wurde.
Das ist speziell darauf ausgelegt, dass Ehepaare unter anderm neue Arten der Kommunikation erlernen.
Wir sind echt begeistert davon und würden jedem raten mal daran teilzunehmen. Es ist bisher in den USA, Irland, Canada und einigen anderen Ländern möglich daran teilzunehmen, dann jedoch auf Englisch. Aber so wie ich das verstanden hatte, hat es sich vor einigen Jahren in Spanien entwickelt und ist seitdem quer über die Welt verstreut. Auch in Deutschland soll es eine Organisation geben, welche nach demselben Konzept arbeitet.

Wenn ihr also mind. 1 Jahr verheiratet seid und denkt, dass eure Ehe sich vielleicht noch besser entwickeln könnte oder aber schon viele Jahre verheiratet seid und ihr euch einfach vielleicht ein wenig auseinander gelebt habt, dann erkundigt euch doch einfach mal danach. Es lohnt sich und ein Versuch ist es wert! ;-)

4 comments:

Anonymous said...

Die deutsche Version findet man unter Begegnung in der Ehe.

Anonymous said...

Debby!!! und Daniel!!! Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) übrigens noch zu eurem 2. Hochzeitstag... ich hätte euch ja gerne wieder was geschickt... mach ich wieder, wenn ihr wieder in Deutschland seid!!!

Debby said...

Hey Acki, da freuen wir uns jetzt schon drauf! Letztes Jahr waren da sooooooo schöne Sachen in deinem Päckchen und wir haben uns soo gefreut.
Du bist die beste Trauzeugin, die wo gibt. *g* Wer würde uns sonst was schicken? *hehe*

Anonymous said...

Ich schicke euch nen ganz lieben Gruß!!! Ich weiß, ich komme an Ackis qualifiziertes Trauzeigendasein nie ran, aber immerhin ein von Herzen kommender, nachträglicher, Gruß und Glückwunsch zum 2.
Euer Hagen