Wednesday, March 21, 2007

Frisör

Heute war es nun soweit.
Ich bin das erste Mal bei einem chinesischen Frisör gewesen. Quasi für n Appel und n Ei. Insgesamt hat es eine Stunde gedauert, zu Beginn 1/4 Stunde Shamponieren inkl. kurzer Massage. Anschließend auswaschen und schneiden.
Ich wollte Spitzen geschnitten haben. Letztendlich sind es dann relativ lange Spitzen gewesen. ;-)
Bestimmt so teilweise 8-10 cm ab. Aber mir gefällt es. ;-)
Der Frisör hat sich anschließend auch noch Zeit genommen zum Frisieren und Fönen. Und nun dürft ihr raten, wieviel man für den ganzen Service bezahlt. Unglaublich aber wahr: nur 1,50€ .
Puh, hoffentlich fällt es mir, wenn wir wieder zurück sind, nicht so schwer wieder umzudenken in sämtlichen Preis-Leistungs-Verhältnissen...
Obwohl lustig fand ich, dass die irgendwie bei meinen Haaren keinen Conditioner verwendet haben und durch die Massage vorher waren die Haare echt krass vertüddelt. Musste da erstmal selber mit Hand anlegen. ;-) Naja, aber in D. ist mir das auch schon passiert.

...aber ich hab Miro vermisst, mit ihr war ich sonst die letzten Jahre immer beim Frisör. Und das war immer schöööööön.... *schnüff*

3 comments:

Anonymous said...

also ich warte, bis du wieder hier bist ;-)
gefällt mir aber deins!

Anonymous said...

Hey das ist ja cool. Für EinsFünfzig nen Haarschnitt??? Cool. Als ich in Kaiserslautern war, war in der Gemeinde auch ein Frisör. Der hatte mich zu sich in den Salon eingeladen zum Frisieren. Für mich wars kostenlos, normal hätte der Schnitt aber 17,50EUR gekostet ;-) Da lob ick mir dat Vitamin B.
Lieben Gruß
Hagen

Anonymous said...

Es sieht richtig nett aus!