Sunday, February 25, 2007

Die letzten Tage

Heute gibt es einfach mal wieder nette Bilder von uns *g*




















Meine Schwiegereltern auf dem Markt bei uns in der Gegend in Minhang.
















Auf dem Markt vor ein paar Tagen. Hier habt ihr ein schlitzäugiges Kind. ;-)














Marktfeeling. Hier gibt es vieles was man braucht und nicht braucht.... quasi alles... *g*

















Wir alle beim Japaner. All you can eat. Yummie!!!




















Unser süßer "Bräter" *zwinker*
















Bullfrog zu deutsch auch Frosch/ Kröte. Ich glaub fast, dass das neue Lieblingstier von Dorota ist. ;-)
















Vor einem "französischen" Park in der Hengshan Road.

















Mein Schnuckelchen und ich in einem Kaufhaus in Xujiahui.

2 comments:

Anonymous said...

Das Bild vom Markt - auf solch ein Bild habe ich von Anfang an gewartet. So - habe ich mir China vorgestellt!! Jetzt fehlt nur noch ein Bild vom Einkaufen - die vielen Tüten. Oder gibt es die gar nicht?

Debby said...

:-)

Hehe, obwohl das ein anonymer Beitrag ist, kann ich mir doch denken von wem das kommt. *grins*

Freut mich ja, dass du dich dann hier über das Bild gefreut hast.