Wednesday, February 21, 2007

Quiesel in Shanghai

Nun werden sich einige Leser fragen, was denn ein Quiesel ist.
Nun ja, das ist so ein kunterbuntes Kerlchen mit dem einige Kinder Lesen lernen. Für die Schüler von einer Freundin ist der Quiesel nun auf Wanderschaft geschickt worden. ;-) Das bunte Männiken seht ihr unten.







Wir waren mit ihm auf dem Weg zum Bund und in der Nanjing Road und in der chinesischen Altstadt.
Und damit es mal wieder ein paar aktuelle Fotos von uns gibt, sind wir auch mit drauf. ;-)

2 comments:

Anonymous said...

ui, wie schön - ich werd das auch noch vermerken auf meinem blog, wenn ich mal wieder keine schule habe ;-) meine kollegen waren auf jeden fall schon schwer beeindruckt und die kiddies sehen die (schon aufgeklebten) fotos dann am montag morgen - die werden sich freuen - da freu ich mich wiederum schon drauf ;-) danke liebe debby :-)

Anonymous said...

NEEEIINN - ich bin nicht quieselpapi :-P!

es sei nur erwähnt, dass der dank natürlich auch dem herren der schöpfung D(er)STULLE gelte!!

ich kann so von herzen nachempfinden wie hart es sein muss, mit so einem getier durch die stadt zu gehen u. fotos zu machen ;-)