Saturday, February 24, 2007

Tausche Handy gegen ...

Nun ja, es ist mal wieder soweit. Nachdem mir vor einigen Wochen mein damaliges Fahrrad geklaut wurde, war nun heute mein Handy dran.
Sämtliche Nummern, Musik etc sind nun weg. Sorry Johanna, nun kannst du es doch nicht mehr haben! :-(
Die deutschen Nummern hatte ich mir damals auf den Rechner gesichert, aber sämtliche Fotos und neue Nummern unter anderem vom HK und von den Eltern meiner Schüler! Hmm, das wird nochmal ne Prozedur die neu zu bekommen. Ach ja, bitte keine SMS mehr auf mein Handy!
Nun ja, was solls... Nun werde ich mich ins Getümmel stürzen und mir ein chinesisches Handy zulegen müssen.
Leider sind die, die mir optisch gefallen nur in Chinesisch oder haben keinen Bluetooth, Infrarot oder zumindest USB-Anschluss.
Schade, da muss ich nun mal weiter schauen...
Aber ansonsten war es ein schöner Tag, nachdem wir Pläne für den heutigen Tag wieder und wieder neu über den Haufen geworfen haben, waren wir letztendlich in einem anderen Kaufhaus und haben dort einige schöne Sachen erstanden.
Nun habe ich drei neue Hosen und eine schwarze Sweat-Jacke.
Daniel hat zwei Paar neue Schuhe und eine blaue Zipjacke.
Die neuen Sachen werde ich gleich erstmal anziehen und mich daran freuen. ;-)

2 comments:

Anonymous said...

Das mit dem Handy ist supergemein...
Soll ich mal deine Nummer anrufen und Terror machen ???
P.S.: Ich habe auch was Neues in meinem Blog

Debby said...

Hmm, wir haben schon mit Daniel´s Handy kurz nachdem es weg war etliche Male angerufen. Doch vermutlich ist die Karte ziemlich schnell entfernt worden, denn es kommt immer eine chinesische Ansage, dass es nicht erreichbar ist.
Leider!!