Friday, February 09, 2007

Im Schlaf reden

Heute morgen irgendwann so gegen 7 Uhr dreht sich Daniel zu mir im Bett um und fragt mich:

"Willst du das Problem nicht doch lieber mathematisch lösen?"

Ich dachte, "Häh, was will der denn?" Und sagte ihm ein klares "Nein!"

Er dreht sich daraufhin wieder um und schläft weiter.

Nun ist das mathematische Lösen eines Problems für heute mein Lieblingsspruch. ;-)

Armer Daniel. Ich glaube das Programmieren seines Browsergames Martial Arts Manager ist echt sehr anstrengend. *g*

3 comments:

Debby said...

Tja, so schnell kann´s kommen...

Wie im Traum alles, ne?


*g*

Anonymous said...

LOL, sher lustig und ich kann mir das bildhaft vorstellen *g*

Anonymous said...

habe ich mir überlegt, ob ich auch irgendwann mal zitiert werden würde

ihr werdet lachen: Zitat der KW 06