Monday, February 19, 2007

Einkaufen...

Heute sind wir mit meinen Schwiegereltern quer durch die Stadt gefahren und dort waren wir auf einem Markt.
Dort wurde erstmal schön geshoppt.
Daniel hat jetzt endlich ein paar neue T-Shirt´s und ein Paar Schuhe. Ich habe mir eine weinrote Billabong-Jacke gekauft und zwei Paar Schuhe. Demnächst möchte ich mir nochmal n paar T-Shirt´s und 1-2 neue Hosen kaufen, denn z.Z. habe ich nur zwei Hosen, wovon eine eigentlich schon kaputt ist. Naja die ist auch schon 3 Jahre alt. ;-)

Und mittlerweile macht mir das Handeln schon so einen Spaß! Denn so langsam kann ich mich schon in der Sprache verständigen und weiß so ein paar Maschen und Tricks der Verkäufer und wie man damit als Käufer umgehen kann.

Hier ist erstmal ein Bildchen:

1 comment:

Anonymous said...

ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄHLEN:

was für tricks? das ist doch das spannendste ;)