Wednesday, August 30, 2006

Meine letzte Examensklausur rückt immer näher!

...vorhin haben Julia und ich uns noch mit zwei anderen getroffen, um Anwendungsaufgaben zu üben. Und zwar haben wir verschiedene Phraseologismen eingeteilt in unterschiedliche Lesarten.
Burger spricht beispielsweise von einer und zwei Lesarten und einem gemischten Typ. Naja, und dann gibt es da noch weitere Unterteilungen...
...aber das will ich hier gar nicht weiter ausbreiten.
Wollte nur sagen, dass ich echt total happy bin, dass ich z.Z. echt so gesegnet bin, dass ich so schnell lernen kann. Praise the Lord! Morgen werde ich nochmal den Rest, den ich für wichtig erachte wiederholen und dann hoffentlich relativ früh schlafen gehen. Damit ich am Freitag ausgeschlafen in die Klausur gehen kann.
Morgen mittag treffe ich mich noch mal mit Julia...

...und so viel telefoniert wie heute habe ich auch schon lange nicht mehr... *g*
Unter anderem auch mal wieder mit Daniel! Das ist gar nicht so teuer nach China aufs Festnetz anzurufen. Nur 1,65cent die Minute. Auf Handy nur o,2 cent teurer. Voll genial!
...da ist auf alle Fälle eine bessere Qualität als beim skyen...

3 comments:

Anonymous said...

spätestens wenn du in shanghai bist, musst du dir mal die mac.com adresse zugelegt haben für ichat...da soll die qualität schon um einiges besser sein als bei skype!

Anonymous said...

*note* einmal werden wir noch wach, heissa; dann ist examensklausurschreibtach *note* - dann hoffen wir mal auf eine guuuute und frühe nacht :-)

Anonymous said...

und ????? schreibst bestimmt grad noch... denk an dich !