Wednesday, August 16, 2006

so, heute waren Daniel und ich mal wieder seit langer, langer Zeit in der Sneak.
...tja, und man mag es kaum glauben, heute wurde mal meine Nummer gezogen. ;-)
Zur kurzen Erklärung: In der Sneak gibt es vorweg immer irgendwelche Werbegeschenke zu gewinnen, die Sieger werden ausgelost, indem die Eintrittskartenabreißzettelchen in einen Topf geschmissen werden und dann gezogen wird.
Nun ja, und heute hat mich mal das Glück beschert. Nur leider kamen die heute auf die dumme Idee ein Sackhüpfrennen zu veranstalten. An dem konnte ich natürlich nicht teilnehmen, dafür ist mir die Narbe noch nicht lang genug verheilt. Anstelle meiner Teinahme bot ich dann die von Daniel an. Er hat sich mächtig ins Zeug gelegt und ich würde sagen gleichauf mit einem anderen an die Wand geschlagen. Nun denn der eine kam waagerecht an und Daniel hat einen spektakulären Hechtsprung hingelegt. Nun das Ergebniss dieses Einsatzes ist, dass er nun eine Schulter- und Knieverletzung hat. Blöd gelaufen.
Aber zur belohnung dieses Einsatzes gab es eine Flasche Becks und n graues Cap, das echt blöd aussieht auf dem Kopf. Naja, so ist das eben mit den Werbegeschenken...
Und zum Glück lief diese Woche kein Horrorfilm, sondern ein Film mit Jennifer Aniston "Meine reichen Freunde" oder so ähnlich.

No comments: