Saturday, September 02, 2006

So im Grunde müsste es nun gewesen sein! Da war meine letzte Examensklausur heute! ;-)

...vier Stunden intensivstes Schreiben in einem super stickigem Raum und wenig Schlaf ergeben logischerweise einen dicken Kopf (nicht übermäßiges Trinken *g*)

So lässt sich kurz und prägnant (Zwllingsformel innerhalb der Phraseologie übrigens...) formulieren: müde aber glücklich!
Das war ich zumindest direkt nach der Klausur, mittlerweile hat sich das alles wieder ein wenig ralativiert. ;-)

Aber ich bin immer noch total glücklich, dass das Thema Phraseologie nun gegessen ist.

Nun gehts auf in den Endspurt, nur noch drei mdl. Prüfungen...
Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich seit Anfang des Studiums immer Angst vor dem Examen hatte, und nun ist es schon fast geschafft! Voll genial!

...übrigens vielen Dank an Gott und alle Beter... in der Klausur kam im Grunde genommen genau das dran, für das ich mich am intensivsten vorbereitet hatte! Echt genial! Gott ist so nett! *g* (In Anlehnung an das HK-Thema)

No comments: