Saturday, August 26, 2006

nun ja, seit heute ist morgen um ca. 7:00 MEZ ist Daniel ist Shanghai. Flug hat gut geklappt... und in dem Hostel, in dem er z.Z. ist hat er auch relativ günstig Internet. Was bedeutet, dass er dort auch schon online war und ich ihn schon per skype sehen konnte... nach ner Zeit konnte ich ihn auch hören, aber er mich leider nicht...
das müssen wir noch mal hinbekommen, dass das auch noch klappt ... ;-)

...der countdown läuft...

In einer Woche ist die letzte Examensklausur auch hinter mir und noch n paar mehr Tage vergangen, bis ich hier aus dem schönen Flense wegziehe und schließlich auch nach Shanghai fliege...

Krass, schätze mal die Zeit verfliegt auch echt schnell...

a propos noch 98 Tage bis zum 1.Dezember... ;-)

seltsam früher habe ich immer die Tage runter gezählt bis es endlich der 29.November war... *g* ...warum bloß!?! *smile*

No comments: