Monday, August 28, 2006

jippieh! ;-)

...nachdem die letzten beiden Tage ein wenig mau aussahen mit dem Kontaktieren von Daniel, überraschte er mich heute mit einem Anruf auf das Festnetz. War voll cool, mal wieder seine Stimme zu hören und eine hammer geniale email von ihm zu lesen! (Schmatzer an Daniel!)

...ich freu mich schon soooo doll darauf endlich wieder länger Kontakt mit ihm zu haben, deshalb bin ich auch total glücklich, dass die vier Berliner Jungs morgen in ihre eigene Bude ziehen! ich hoffe Internet lässt dann nicht allzu lange warten...

...heute hatte ich auch noch mein letztes Kolloquium vor meiner Examensklausur, die am Freitag stattfinden wird. Nun weiß ich endlich was relevant ist zu lernen und was nicht. ....also, ich muss mich jetzt ranhalten mit lernen... ;-)


..und morgen gehe ich mit der lieben miro zum Friseur. Deshalb setze ich heute einfach nochmal n aktuelles Foto von mir rein und morgen kommt dann eines mit der neuen Frisur. ;-)


...ich sach nur raspelkurz und schwarz-rot kariert!!! ;-)

4 comments:

Anonymous said...

"schwarz-rot kariert"?
Das sind doch nicht die Farben von Werder?
(Bin mal gespannt auf das Foto :)

Anonymous said...

na, du darfst doch glatt machen was du willst....
aber wenn meine fru auf solche gedanken kommt, wird der totalitäre ehemann zum vorschein kommen *fg*

Debby said...

*smile*

lass dich überraschen... mal sehen, ob du miro morgen wiedererkennst... genieße noch ihr heutiges aussehen! *g

Anonymous said...

höhö - es ist passiert - jetzt ist alles zu spät!°