Saturday, May 24, 2008

Olympic Torch Minhang SJTU/ Shanghai 24.05.08


Links sind einige der Mathematikstudenten. Den Chinesen wurde zugeteilt mit welcher Fakultät sie wann und wo zu stehen haben.


Der Blick einmal schräg gegenüber von uns an einer blöden Straßenkante, an der man nicht viel sehen konnte. Dachten wir zumindest, aber die hatten in Wirklichkeit später den freien Blick auf die Fackelübergabe!


Noch einmal links die Mathematiker und rechts hinten in der Ecke sieht man ein Teilstück der 2. Mensa.


In diesen Bussen wurden die Fackelträger, Polizisten etc. herumgefahren.


Die Menschenmassen vom Eingangstor Richtung Campus gesehen. Heute wurde aber seltsamerweise die chin. Flagge nicht gehisst, daher ist der Mast so "nackig".


Kleine Chinesinnen... :-)


Die Menschenmassen in Richtung Dongchuan Straße, also außerhalb des Campus.


...und zum Abschluss nochmal ich mit meinem "中国加油” T-Shirt, welches ich vor zwei Tagen für 20 Yuan (unter 2 Euro) ersteigern konnte.

No comments: