Thursday, May 08, 2008

Daniel´s Spielzeug

Nun ja, da Daniel mir mal sein neues "Spielzeug" ausgeliehen hat, habe ich auch gleich zwei Bilderchen gemalen. Es ist echt ein ganz anderes Gefühl mit so einem Stift am Rechner zu malen, natürlich schon komfortabler, aber natürlich lange nicht mit einem schönen Bleistift und ordinärem Papier vergleichbar.

Dementsprechend sehen die Bilder auch noch ein wenig künstlich aus...



Wer weiß, vielleicht werde ich demnächst noch öfters üben. Dann dürft ihr ab und zu mal ein paar Bilderchen anschauen. :-D



Man kann im Übrigen auch Fotos bearbeiten, das habe ich auch einmal ausprobiert, aber das Ergebnis möchte ich euch lieber nicht zeigen! :-D
Habe ein Bild von unserem Philippinenurlaub verändert, und ganz plötzlich stechen die Augen auf dem Bild heraus und Daniel´s Oberkörper ist ein wenig verändert worden. Sieht sehr lustig aus.
Vielleicht verschicke ich das Bild mal auf Anfrage und mit Daniel´s Erlaubnis an Interessierte.

2 comments:

Anonymous said...

ich mag das erste voll gerne - erinnert mich an bilder aus jugendbüchern...

Anonymous said...

Welches Zeichenprogramm benutzt du?
Ich finde 'Scribbles' (http://www.atebits.com/software/scribbles/gallery/)
ganz gut.