Wednesday, December 06, 2006

Soo, nachdem ich die erste Kakerlake gesehen habe, aber immer noch keine Ratte (so wie damals in Südostasien gaaanz viele) könnte ich dem Gerücht echt glauben, dass hier bei den Strassengrillständen Rattenfleisch verkauft wird... ;-)

...tja und dann ist mir heute echt n Missgeschick passiert. Ich wollte zwischendurch nach Hause, da Daniel noch was im Labor zu tun hatte. Also stecke ich nach anstrengenden sechs Etagen Treppenlaufen den Schlüssel ins Schloss und drehe... Nun ja, da ist es passiert... irgendwie hatte der Schlüssel nicht die gute Qualität oder ich habe falsch gedreht "whatever" jedenfalls steckte die Hälfte des Schlüssels im Schloss der andere war in meiner Hand... Zum Glück war noch einer in der Wohnung der mir aufmachen konnte, aber es musste ab sofort immer einer zuhause bleiben... Da man ja keinen Schlüssel rein stecken konnte. Einige Stunden später kam Daniel nochmal kurz zwischen Labor und Wushu (Kampfsport) nach Hause und holte mit seinem Leatherman den Schniebutzel raus... Nun ja, morgen wird uns ein Schlüssel nachgemacht werden, dann sind wir wieder fexibel. Und am Samstag schauen wir uns dann die erste Wohnung an, die hier ziemlich in der Nähe ist. Diese Gegend ist schon ganz gemütlich... wäre also schön hier zu wohnen... ;-)

2 comments:

Anonymous said...

Wow Debbie - du bist echt eine Powerfrau !...

Anonymous said...

Mh...das ist mir mal bei meinem Fahrradschloss passiert...ich habe kurzerhand dann das schloss durchgesägt.