Tuesday, December 05, 2006


Ni hao,

bin nun in China! Flug hat alles super gut geklappt, hab meinen Mann wiedererkannt und fühl mich schon einigermaßen wohl hier...

Da stell ich doch glatt mal ein Bild vom Essen online und ihr dürft raten, um was es sich handelt! *g*

Viel Spaß dabei! Wer das rät, kann es ja glatt mal nachmachen und probieren... ;-)

Mittlerweile haben wir schon viiiieeeel appetitlichere Dingen genossen.

Hmm, das Bild klappt leider grad nicht, kommt jedoch, sobald es möglich ist wieder Bilder hochzuladen...
ärgerlich...

5 comments:

Anonymous said...

na, da bin ich aber neugierig ;-)

Anonymous said...

war das nicht so, dass er in den 100+ tagen vortesten wollte für dich *gg*??

Anonymous said...

also wenn es wie tiramisu schmeckt, ist doch alles in ordnung...aber ich schätze mal, es wird eher nicht so schmecken. nunja. Velbekomme!

Anonymous said...

Könnte doch auch Hähnchenfleisch mit heller Soße sein, oder?

Anonymous said...

Es könnte Cola mit Eis sein. Oder ein Cappuccino.