Monday, December 11, 2006

Heute habe ich mir etwas tolles von meinem Geburtstagsgeld gekauft. Zum einen eine neue Jeans, wurde mal wieder Zeit... Und dann haben wir in einem großen Einkaufsladen in Xujiahui einen Laden gefunden, in dem man sämtliche Klamotten mit Deutschland, Italien und Afrika kaufen konnte. Tolle Mischung, ne? *g*
Naja, und das coolste war, es gab dort einige Artikel Werder (Jacken, Schuhe etc.) und auch 2 Paar Schuhe vom 1. FC Kaiserslautern. Naja, aber ich fand die Werder Schuhe sooo cool, dass ich mich entschieden habe, die dann halt von meinem Geburtstagsgeld zu kaufen. Nun habe ich endlich Wechselschuhe hier in China. ;-)

5 comments:

johern said...

yeah das doch mal was vernünftiges^^
*g*

Anonymous said...

Hallo Deborah, sag doch mal... solche Schuhe gibt es hier im Fanshop gar nicht.

Anonymous said...

Ich hoffe das ist keine Fälschung :-\
China ist ja berühmt/berüchtigt dafür ....

Anonymous said...

wat cool.... handballschuhe ham die nicht zufällig, oder ;-)

Anonymous said...

Da freut sich aber jemand... smile