Sunday, December 17, 2006

So, ich bin wieder gesund...

Nur leider musste ich dann gestern morgen feststellen, dass über Nacht mein Fahrrad, welches vor der Haustür stand, geklaut wurde. Und das obwohl das hier ein bewachter Bezirk ist. Echt ärgerlich. Da hatte ich gerade mal 3 Tage Freude an meinem Fahrrad. Vermutlich ist es jetzt in irgendeinem anderen Bezirk inzwschen schon verkauft worden.
Aber damit ihr mal einen Eindruck habt, was ich für ein Fahrrad hatte, das umgerechnet ca. 30 Euro kam, kommt hier noch n Bild. Ach ja, darauf sieht man dann auch meine neue Jacke, Schuhe und Jeans. ;-)

2 comments:

hejgen said...

Hallo Debby,
das tut mir sehr leid um dein Fahrrad. Ich hoffe, dass du demnächst wieder einen geliebten Drahtesel dein Eigen nennen kannst.
Lieben Gruß aus dem weihnachtlich werdenden Deutschland.
Dein Hagen

Anonymous said...

Das ist aber schade. Auch in China wird geklaut.