Friday, December 01, 2006

Heute ist schon der 1. Dezember!
Gestern hatte ich meine vorerst letzte mündliche Prüfung. Das ist ganz gut ausgefallen, habe eine 2,3 gemacht und bin relativ zufrieden. ;-)

...Tja, und nach der Prüfung hatte ich dann volles Programm, Unterlagen für die Nachprüfung einreichen, Zahnarzt, Friseur, letzte notwendige Dinge einkaufen...

Gegen 19 Uhr sind dann Nadja und Miro noch mit mir zur Abschlussfeier vom Bauchtanzen gefahren. War echt krass mal wieder meine damalige Lehrerin tanzen zu sehen... heftig...

Und dann so gegen 20:30Uhr sind wir dann zu meiner Überraschungsfeier zu den Bapis (Baptistengemeinde) gefahren. Das war eine voll schöne Feier und ich habe echt schöne Geburtstags- und Abschiedsgeschenke bekommen. *freu*

Ich werde euch Flensburger echt vermissen! Ihr seid schon echt toll und habt mir die Studienzeit echt verschönert! ;-)

2 comments:

Anonymous said...

Debby, als du weg warst hab ich erstmal ne Runde Fruststaubsaugen und -feudeln gemacht... irgendwie hat mich das plötzlich so überfallen, was das eigentlich heißt, dass du jetzt weg bist und damit ich da nich so doll drüber nachdenk, hab ich mich mit Putzen abgelenkt... du wirst mir unheimlich fehlen.

Anonymous said...

Tja . guteste, liebste und unsere beste Debby. Auch ich kann es kaum fassen, dass du nun nach China gehst - aber irgendwie cool. Freu mich ganz riesig für dich und für Dannyboy !
Also - eine gute Reise - vergiss die Zahnbürste nicht und viele, viele geniale Begegnungen...
Vielleicht sieht man sich ja mal.
P.S.: Wie möchtest du du Fotos bekommen ?