Friday, November 03, 2006

Thema Wetter

Tja, wenn man nix anderes zu berichten hat, dann redet man meistens über das Wetter... Auch ich werde heute über das Wetter reden. Vor zwei Wochen auf dem schönen "Bremer Freimarkt" konnte man quasi noch mit leichtem Pulli durch die Gegend laufen und gestern hat es das erste Mal geschneit. Heute morgen wurde ich vom Freikratzen der Autofensterscheiben geweckt... vielleicht sollte ich allein aus dem Grund schon aufhören mit offenem Fenster zu schlafen... :-)

...tja, und in 14 Tagen bin ich mit meinem beiden heftigsten Prüfungen im Examen durch, dann fehlt nur noch eine...

...aber heute fing es an, ich werde langsam echt nervös. Ich könnte echt gaaaanz viel Gebet gebrauchen... die Tage fliegen nur so davon und ich hab das Gefühl ich schaff das alles nicht...

...ach und wer vergeblich auf Antworten von Emails von Daniel oder auf neue Blogeinträger wartet, dem lass gesagt sein, dass deren Internetleitung spinnt... es ist ihm zwar meistens möglich Nachrichten bei msn und icq zu lesen, aber er kann nciht antworten... auch emailsabrufen funktioniert nur alle paar Tage mal... über skype funktioniert es dann auch mal einen kurzen Austausch via Nachrichten zu haben, das wars aber schon... miese Quali beim Schnacken...
Außerdem hat er Unmengen an Aufgaben zu erledigen, vielleicht könnt ihr dafür auch mal beten!

Ok, lange Liste... was aus einem Wetterthema alles werden kann... ;-)

No comments: