Tuesday, October 31, 2006

Wow, schon wieder ist ein halber Monat um!

Heute ist schon Ende Oktober! ...vor einer Woche hätten eigentlich schon die Noten von der Examensklausur in Germanistik über "Phraseologismen" vom 01.September da sein sollen... ich wurde auf letzten Donnerstag vertröstet... aber da waren sie immer noch nicht da!

Nun ja, heute habe ich dann nochmal mein Glück versucht!

...und die Ergebnisse waren da!!

YEAH!

...und ich hab ne 1,7 geschrieben! Bin voll glücklich, weil es damals echt stressig war, das war die Zeit nachdem ich aus dem Krankenhaus kam und Daniel ist kurz vorher los geflogen... war echt seehr viel zu tun zu der Zeit! ..und umso schöner ist nun das Ergebnis! *freu*

;-)

3 comments:

Anonymous said...

süßes bild :-)






;-) soll ich nochmal hinschreiben, dass ich mich mitfreu ? ;-)

*mitfreu*

Anonymous said...

Riesig supercool - und Daniel ist per Blog ja auch wieder aufgetauchte !
Liebe Grüße aus Flense

johern said...

hey my sweet sister,...
ich freu mich auch wahnsinnig für dich,...
auch wnen ich erst etwas baff war das du gemeint hast du bist mit der note einigermaßen zufrieden^^
hdl