Friday, November 24, 2006

So war nun von Mittwoch auf Donnerstag mal wieder in Flensburg und somit also in den jeweiligen Sprechstunden der Professorinnen.
..am Mittwoch war die Sprechstunde echt sehr nett, die Professorin erzählte mir, was ich beim nächsten Mal besser machen könnte und dass sie mich hätte bestehen lassen. Und dass sie es auch nicht ganz verstehen kann, dass ich da bei der anderen durchgefallen bin.
Nun ja, gestern war ich dann bei der anderen Professorin.
Echt hetig. Sie ist der Meinung, dass ich die Linguistik I Klausur gar nicht hätte bestehen dürfen bzw. dass ich aus dem ganzen Studium nichts gelernt hätte. ...tja, nur seltsam, dass ich in den beiden Hauptstudiumshausarbeiten bei ihr ne 2,7 und eine 1,0 bekommen habe! ...und es ist nun wahrlich nicht so gewesen, dass ich in den 30 min. bei ihr nun nichts sinnvolles und inhaltsvolles von mir gegeben hätte.
...irgendwie will das alles noch gar nicht in meinen Kopf rein.

...nun ja, habe gerade nochmal mit einer Kommilitonin telefoniert. Und nun ist mir einiges klar geworden. Die Professorin hatte im Vorfeld immer gesagt, sie würde exakt die Literatur abprüfen, die angeben ist. Nun ja, habe ihr eben n paar der Fragen gesagt und meine Kommilitonin meinte, dass seien exakt Dinge aus ihrem Buch, welches sie mal verfasst hat. Über dieses Buch hat sie jedoch im Vorfeld gesagt, dass ich das nicht nehmen sollte und mich lieber um andere Literatur kümmern sollte. Tja, und nun kann ich mich noch mehr ärgern...

...was solls... Rückgängig machen kann man es leider nicht...

1 comment:

Anonymous said...

Ich finde dass sehr unfair von der guten Frau - vielleicht sollte man ihr das noch einmal sagen - besonders mit ihrer Anmerkung, dass du ihr Buch nicht zu lesen brauchst....
Ach manno - das ist echt gemein.