Wednesday, November 15, 2006

1. mdl. Prüfung hinter mir...

Soo, nachdem ich gestern nach langem im-Stau-stehen endlich hier oben in Flense angekommen bin und bei den Deans eine nette Unterkunft bekommen habe (DANKE), hatte ich heute morgen um 9:45 meine erste mdl. Prüfung.

Ich konnte soo ruhig bleiben und es hat sogar echt Spaß gemacht. Von den fünf vorbereiteten Themen wurden dann drei gewählt. Die ersten beiden Themen ("Wohnungsflexibilität" und "Novel Food, Functional Food und Nahrungsergänzungsmittel")liefen echt gut, beim dritten Thema fing meine Dozentin jedoch an plötzlich an meine Literaturliste einzubeziehen.
Aber recht seltsam. Fragte, was denn ein bestimmter Autor geschrieben hätte und als ich da nicht recht wusste, kam ich ins Schwimmen, sie nahm dann einen anderen Autor... boah, ab da ging es bergab... sollte noch n spontanes Beispiel zum PC-Einsatz im Haushaltslehreunterricht anbringen --->mir fiel noch nicht einmal mehr die Benennung der einzelnen Phasen ein... *schäm*

Naja, was soll´s...

Hab letzten Endes dann noch ne 2,3 bekommen und eigentlich bin ich recht zufrieden...

...soo und nun will ich nochmal die Themen für morgen wiederholen. Mal sehen wie es dann morgen fürh um 9 Uhr läuft!

4 comments:

Anonymous said...

Cool... erste Prüfung geschafft! Ich habs doch gesagt, das Examen geht tatsächlich vorbei, obwohl mans zwischendrin kaum glauben kann!;) Debbylinchen, ich erreich dich nich, dabei wollt ich dich doch unbedingt anrufen!!!

Anonymous said...

2,3 - ist doch nicht schlecht. Auch wenn du es besser kannst, wie du morgen ab 0900 zeigen wirst.

Anonymous said...

Debby, wir sind stolz auf dich!

Anonymous said...

Gott gebe Dir sein Gelingen und Gunst! Und Euch eine reiche Zeit im Reich der Mitte (?) dann..