Tuesday, March 11, 2008

Port Barton Teil 1


In dem Moment als wir ein Hostel suchten war es stark am Regnen und ich fand das hier war einfach ein Schnappschuss. Wann sieht man schon mal einen Wasserbüffel am Strand. ;-) Letzten Endes haben wir uns nicht für dieses Hostel entschieden, sondern ein anderes welches günstiger war.


Das hier ist dann der Ausblick von unserem Hostel für das wir uns letzendlich entschieden haben. Dort konnten wir fast jeden Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang über dem Chinesischen Meer betrachten.


Hier sieht man einen von Tausenden kleinen Krebsen in Aktion. Welchen Sinn das Rollen von Bällchen macht kann ich nicht sicher sagen, sondern nur vermuten, dass er wohl irgendwie Nahrung aus dem Strandsand erhält und diese Kügelchen formt.


Einige unserer Muschelfunde. Ehrlich gesagt habe ich noch nie soooo große Muscheln einfach so am Strand gefunden. Leider habe ich keine Muschel gefunden, die nicht irgendwie schon kaputt war, aber es war sehr schön dort auf Muschelsuche zu sein. :-)


Ein Blick in einen Mongrovenwald direkt am Strand ca. 10 min. von unserem Hostel entfernt. Dort kann man angeblich am frühen Morgen viele Vögel und Schlangen beobachten.

No comments: