Thursday, November 29, 2007

*smile*

Ach ja, bisher ist mein Geburtstag echt wunderschön!

;-)

Heute morgen kurz nach halb 6 klingelte unser Telefon. Somit bekam ich meine ersten Glückwünsche aus der Ferne und dabei erfuhr ich auch glatt, dass Werder Bremen in der Championsleague-Begegnung gerade gegen Real Madrid mit 3:2 gewonnen hat. Jippiehyeah, somit können Sie doch noch ins Achtelfinale vorrücken, sie haben es selber in der Hand in 2 Wochen. ;-)

Heute im Chinesischunterricht waren dann auch alle fleißig am "祝你生日快乐“ singen! :-D
Anschließend haben wir dann angefangen das Lied "Lemon Tree" welches ursprünglich von der Band "Foolsgarden" publiziert wurde, nun auf Chinesisch zu lernen, so dass wir das mal in der Karaoke-Bar singen können.

Gegen 11 Uhr sind wir jedoch raus aus dem Unterricht, weil ich um 12 Uhr einen Zahnarzttermin. Dort angekommen, stellte sich jedoch heraus, dass ich eigentlich erst um 2 Uhr dran bin, obwohl sie mich gestern extra angerufen haben, um diesen Termin festzumachen. Nun ja, auch nicht schlimm, dachte ich mir, denn ich kann mir doch etwas Schöneres vorstellen als eine Spritze zu bekommen und behandelt zu werden! :-)

So fuhren wir also nach Hause und verschoben diesen Termin auf Samstag Vormittag.

Zuhause angekommen, schaute ich mir die Karte und die Tüte von meinen Schülern an, die sie gestern bereits vorbeigebracht hatten. Voll süß!
Daniel setzte sich zu mir aufs Sofa und ich wollte mich gerade gemütlich hinlegen und mit ihm quatschen als mir ein blauer Zettel an einer kaputten Lampe im Essbereich des Wohnzimmers auffliel. Ich lief dorthin und das war der Beginn einer genialen kleinen Tour durch die Wohnung, angeleitet durch diverse Zettel kam ich zu gaaanz vielen Geschenken und kleinen Briefchen von ihm! Daniel, ich liebe Dich!
Sowas ist ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk! Könnt ihr ja auch mal ausprobieren! :-D


Ja, nun blogge ich mal schnell etwas und dann müssen wir uns schon fast auf den Weg machen zum Japaner!

Danke an alle, die heute schon an mich gedacht haben und Emails, E-Cards etc geschickt haben! GMX funktioniert heute endlich mal wieder!
Und suuuperherzlichen Dank für die anderweitigen Geschenke! ;-)
Ich bin echt überwältigt! Hatte ja echt ein wenig Bammel vor heute, aber es ist ein wunderbarer Tag bisher!
DANKE!!!

2 comments:

Anonymous said...

oh nein, Asche auf mein Haupt!!!!!!!!! Ich hab deinen Geburtstag vergessen :-( Viel zu Spät aber von Herzen "alles Gute und Gottes Segen im neuen Lebensjahr!" *knutsch* Bitte nicht böse sein...
LG Manuela

Debby said...

Ach Quark, bin doch nicht böse!

Du hast ja nun auch endlich mal wieder Geburtstag im Jahr 2008! :-D