Wednesday, November 28, 2007

Noch 25...

Tja, was denn wohl?
Noch 25 Tage bis zum Geburtstag meiner Trauzeugin? Nee, das sind noch einer mehr... ;-)
Oder bis Weihnachten? Nee auch noch nicht ganz...

Nee, noch bin ich 25 Jahre alt, quasi 1/4 Jahrhundert. Ab Morgen gehts hart auf die 30 zu!

Nachdem ich schon ein bisschen traurig war, dass ich wohl keine/kaum Geschenke bekomme, war ich seeehr positiv überrascht als zwei meiner Schülerinnen am heutigen Abend nach dem Unterricht wieder bei mir an der Tür klopften und einen suuper süßen kuschlig-weichen Teddybären vorbeibrachten und noch eine Tüte, die ich aber erst morgen näher begutachte.
Auch Daniel tat entgegen meiner Befürchtungen, da er sich eigentlich nicht viel aus kleinen Geschenken macht, heute ganz geheimnisvoll. Da bin ich echt mal gespannt wie ein Flitzebogen! *freu*

Morgen ist ein voller Tag, erst Uni, dann Zahnarzt und Abends mit ein paar Freunden Japanisch essen gehen! :-D
Klingt doch nach einem schönen Tag, oder?

1 comment:

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Debby!