Tuesday, August 28, 2007

Zurück in Shanghai

Seit gestern Nacht sind wir nun wieder zurück in Shanghai. Das Klima hier ist immer noch dasselbe wie vor unserem Wegfahren, nur mit dem Unterschied, dass ich es überhaupt nicht mehr gewohnt bin, dass es nur in klimaanlagengelühlten Räumen auszuhalten ist. ;-)

Mit anderen Worten, der richtige Sommer hat uns wieder...

Im Endeffekt bin ich sooo froh, dass wir wieder zurück sind. Denn den Wartetag in Beijing, den ich eigentlich nutzen wollte, um noch etwas von der Gegend zu sehen, habe ich größtenteils auf der Toilette verbracht und die Zugfahrt nach Shanghai war auch nicht wirklich berauschend. Dieses ständige "sich-schlecht-fühlen" ist nun erstmal vorbei.
Wenn man krank ist, ist man einfach glücklich zu Hause sein zu können...

Heute ging es mir schon wieder viel besser.

1 comment:

Anonymous said...

Hi Debby!

schön, dass ihr heile wieder zurück seid.
Ich liebe deine Reiseberichte (schon bei deiner Weltreise)und war von den Fotos schwer beeindruckt. Schade, dass du zum Schluss noch krank geworden bist.
Jetzt ward ihr also tatsächlich in Tibet.
Uns geht es gut und so langsam wird es Herbst. Adrian fängt endlich mit dem Laufen an...

Liebe Grüße und ich drück dich mal,
Manuela