Tuesday, November 29, 2005

Heute!

Tadaaaa....


Nun ist die Kleeene schon sooo alt!
;-) 24 Das ist schon fast n Vierteljahrhundert!

Habe schon mein erstes Geschenk bekommen. Einen eingesteckten und auf Weckzeit programmierten Radiowecker, der mich aus dem Schlaf holen sollte. Aber zum Glück ist Daniel heute noch zum gemeinsamen Frühstück geblieben, welches er echt wunderbar vorbereitet hat! *yummie*
Hmm, jedenfalls bin ich dadurch schon aus dem Bett gewesen und irgendwann schaute er auf die Uhr. Das irritierte mich und ich fragte ihn was los sei. Er meinte nichts. Um 4 Min. nach Acht, fragte er mich jedoch, ob ich was hören würde. Ich verneinte und er meinte, dass es wohl zu leise sei. Daraufhin wurde ich neugierig und fand auf dem Nachttisch ein eingepacktes Geschenk, aus dem ein Kabel hing.
Und siehe da, es ist ein Radiowecker! Cool, jetzt kann ich mal mit Musik geweckt werden und nicht mehr mit dem schrillen Handywecker!

1 comment:

Anonymous said...

congratulationen liebe deborah - unser geschenk folgt... *hehe