Saturday, November 26, 2005

soso,

viel passiert in letzter Zeit. Letztes WE waren meine Schwiegereltern da und extra zum HotDog-Essen nach Dänemark gefahren. *Zwinker*
Und leider ist die Heizung im Wohnzimmer z.Z. nicht nutzbar, d.h. es ist ziemlich kalt! Sitze auch gerade in ne warme Decke eingehüllt und schreibe. *brr*
Mal sehen, wann die wieder geht. Die Hausverwaltung meinte nur, dass der Heizkörper entlüftet werden müsste. Jedoch ist dem nicht so, es entwich keine Luft beim Öffnen des Ventils. Muss ich da also nochmal hinterher telefonieren.

...Zwischenzeitlich gab es auch schon schönen Schnee, der einfach wunderschön war und was beruhigendes ausstrahlte.

...habe mich gerade durch den ersten von zwei englischen Text über Bilingualismus, die nur so vor Fachwörtern strotzen surchgekämpft. Am 5.Dezember muss ich nämlich das 4. von insgesamt 6 Referaten dieses Semesters halten.

...well, you know, that´s why I am thinking in english right now.
:-)
...but anyway don´t be afraid I am just telling you, that we are playing Network Civilisation. It´s quite fun, but takes a lot of time I should use for Unistuff.

1 comment:

Anonymous said...

Da habe ich ja 'was angerichtet, mit meinem bescheidenen Wunsch nach einem dänischen Hot Dog.

Ich hoffe ihr hattet euren Spaß.