Tuesday, July 15, 2008

Abschiednehmen

So langsam heißt es für uns mal wieder Abschiednehmen... Oh man, das mag ich immer gar nicht gerne...
Die knapp zwei Jahre hier in China sind ziemlich bald vorbei. Heute in einer Woche ist unser letzter Abend hier im großen Shanghai...

Wir sind gerade dabei letzte Dinge/ Geschenke zu besorgen, unser Hab- und Gut durchzusortieren und den Rest dann in Kisten zur Post zu bringen und dann auf eine knapp 3 monatige Seereise zu schicken und hoffen, dass alles heil ankommt!

1 comment:

Anonymous said...

Das kann ich gut verstehen, dass du den Abschied nicht leiden kannst! Ich muss mich grad auch wieder von meiner Schule, den ganzen tollen Schülern und lieben Kollegen verabschieden... einfach nur traurig! Aber weißt du, was? Hier gibts gaaaanz viele, die sich tierisch freuen, dass ihr bald wieder da seid! Ich könnt immer losspringen vor Freude, wenn ich daran denke, dass wir uns in etwas mehr als einer Woche schon sehen!!! Und ich kann das noch gar nicht richtig glauben...