Saturday, April 19, 2008

Xitang Teil 2


Das hier ist der eigentliche Ort, der ursprüngliche und alte Teil, direkt an den kleinen Flüssen gelegen. Abends sollen die Lampions das ganze richtig schön in romantisches Licht tauchen. Von unserem ursprünglichen Plan dort zu übernachten sind wir jedoch abgewichen, da wir unsere Reisepässe vergessen hatten... *g*


Hinter den Häusern, die direkt am Wasser liegen, so schöne urige alte Gässchen.


Blick von einer der vielen Brücken... Seht ihr die Wasserwellen? Der Grund dafür ist im nächsten Bild zu sehen...


Solche Bilder konnte man dort zuhauf knippsen, denn viele der älteren Generation, die dort leben, waschen Wäsche, Geschirr und sonstige Dinge in diesem bräunlichen Gewasser.



Schickes Bild, ne? *g* Ich mag einfach diese alltäglichen Details, die mir an anderen Orten ins Auge stechen, wofür ich langsam in Shanghai aber echt zu abgehärtet bin.

No comments: