Monday, April 14, 2008

Besuch aus Deutschland

So, Mitte bis Ende März hatten wir Besuch aus Deutschland. Meine Schwägerin und ihr Verlobter waren da. Eine Woche später kam auch noch seine Mutter dazu.
Da ich kein Gruppenbild habe, kommen einzelne Fotos...


Es wurde eine neue Frisur für nur einen Euro ausprobiert.


...auch wenn die Frisur leider nicht ganz so geworden sind, wie wir erhofft hatten...



....sieht sie doch immer noch ganz gut aus. Und Christine konnte zumindest ihr Lächelnd beibehalten...


Das hier ist ein "Feuertopf" in dem verschiedenstes Gemüse, Tofu, Fleisch etc. gekocht wird, anschließend in eine leckere Soße getunkt wird und dann verzehrt wird. Davon habe ich auch Videosequenzen...


Beim guten alten "Lamian"- Laden an der Ecke. Das hier ist die Mutter von Hendra, die z.Z. noch bei uns zur Besuch ist.



Die letzte QQ-Fahrt der Beiden hier in Shanghai zum Flughafen in Pudong.

No comments: