Sunday, December 02, 2007

Weihnachtsstimmung

So, seit heute sind wir auch ein wenig in Weihnachtsstimmung!

Nein, noch laufen im Supermarkt keine kitschigen Weihnachtslieder, selbst wenn es schon seit geraumer Zeit einige wenige Weihnachtsartikel zu bekommen sind.

Wir haben heute das erste Mal in China Plätzchen gebacken. ;-)

Das hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich den Teig für die Zitronenplätzchen mit der Hand mixen musste.
Denn da ein Backofen hier schon Luxus ist, wieviel mehr ist dann ein Handrührgerät ein Luxusartikel! ;-)

Doch alles hat wunderbar geklappt und wir haben nun die ersten leckeren Plätzchen verdrückt!
*yummie*

3 comments:

Anonymous said...

Na denn,
guten Appetit und weiter so!
Deine Ma

Anonymous said...

Ich habe heute auch Weihnachtliches
gebacken: Zitonenplätzchen, Qurkstollen und einen Gewürzkuchen.
Lecker!

Debby said...

Ich freu mich ja schon auf den nächsten Advent. Dann werde ich bei allen mal in die Küche schauen und was Leckeres, Frischgebackenes, gut Duftendes naschen. :-D