Wednesday, September 26, 2007

Oh, wie ist das schööön...

...damit ist die Titelverteidigung zum Greifen nahe!

Wovon ich rede? Na, von der Damen-Fussball-WM hier in China. Heute Abend wurde Norwegen von Deutschland im Halbfinale 3:0 besiegt. :-)

Wir haben ja schon seit einiger Zeit Karten für die beiden Endspiele (Spiel um Platz 3 und Finale) am 30. September und jetzt da Deutschland auch noch tatsächlich im Finale steht sind wir schon schwer am Überlegen an welchen Orten wir deutsche Fanartikel kaufen können... Noch ist mir nichts über den Weg gelaufen. Ein gefaktes Trikot habe ich ja schon beim letzten Mal getragen, aber nun sollte eigentlich auch noch ne große Fahne dazu kommen, oder so. ;-)
Vielleicht kommen wir ja ins Fernsehen, wenn wir uns auffällig genug kleiden und benehmen... *g*

4 comments:

Anonymous said...

das doofe ist nur, dass wir bis jetzt keinen sender haben, der die spiele überträgt...
naja, ich hoffe noch!
und dir fällt da schon noch was kreatives ein ;-) bin mir sicher!

Anonymous said...

ach was kugelfisch, wir haben schon frauen-wm geschaut, ich bin also guter dinge.

@debby: dann wünsche ich euch viel erfolg beim auffällig kleiden - auffällig benehmen sollte doch kein problem sein, oder :-P!

Anonymous said...

Super, endlich wieder ein Endspiel. Ich glaube, das Finale gegen Brasilien ist besser als gegen USA. Gegen die USA wäre es wahrscheinlich kämpferisches Spiel geworden, wegen der US-Revanche des letzten Finals. So freue ich mich auf ein spielerisch anspruchsvolles Duell.

@ Debby:
Ich will euch im sehen, also strengt euch an. :-)

@ dicker Kugelfisch:
Alle Spiele mit deutscher Beteiligung im ARD/ZDF, ansonsten Eurosport. Im Internet kannst du auch den Deutschen zugucken: siehe ZDF-Mediathek

Zur Homepage: http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/16/0,5676,7000784,00.html

Oder direkter Link zur Übertragung: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/245300?inPopup=true

Anonymous said...

@mae - danke für den tipp ;-) da wir im ausland sind und seit dem ausscheiden englands hier bei uns auf der insel keine spiele mehr gezeigt werden (oder wir die nicht empfangen können mangels fernsehprogrammen) ist der tipp mit dem internet gold wert (das haben wir nämlich jetzt wieder :-) )
also debby - go for it!!!
ich überleg ja noch, ob wir nicht zu sergio rüber gehen sollten, um mit ihm gemeinsam zu schauen - bloß doof, dass wir auch keine utensilien hier haben - die aber schon ;-)