Tuesday, July 24, 2007

Wetter

Heute morgen haben wir Samuel noch auf dem Weg zum Flughafen begleitet.
Auf dem Rückweg sprang mir die Temperaturanzeige ins Auge.

Nun dürft ihr Raten wie das Wetter hier ist. ;-)

Bereits um 9 Uhr morgens waren es 37°C.

Da ist man echt froh, wenn man den Tag zu Hause mit einer schönen Klimaanlage verbringen kann. :-D

...hoffe, dass ihr alle angenehmeres Wetter habt.


P.S.: Das mit den Fotos dauert noch ein bisschen...

2 comments:

Anonymous said...

Hui krass!
Nach dem Hochsommerintermezzo letzte Woche mit ebenfalls 37° ist es im Moment sehr wechselhaft und nur um die 20°.... heute Nacht war es stürmisch. Gefällt mir im Moment besser als diese Bruthitze, denn die Stresst mich doch ziemlich, wenn ich lernen muss ^^ .... Also ich würde bei euch in Shanghai wahrscheinlich sterben *gg*

Anonymous said...

Hallo Debby und Daniel,
ich habe eben über 1000 Fotos von Samuels Reise nach China gesehen.
Beeindruckend! Wir haben uns bei Oma und Opa getroffen. Oma hat einen leckeren Käsekuchen gebacken.