Monday, July 16, 2007

Shanghai-Bilder

Wir haben gerade Daniel´s Cousin Samuel zu Besuch. Da wir ihm auch mal "Downtown" zeigen wollten, habe ich mich mal wieder mit der Kamera bewaffnet. Hier nun ein paar mehr Eindrück aus Shanghai...



Oftmals werden viele Dinge, u.a. auch Umzüge oder Auslieferungen mit einem dreirädrigen Fahrrad durch die Gegend kutschiert. Hier nun ein Beispielbild.


Ich finde das Dach des Hauses echt interessant...


...ohne Worte...


Samuel


Ein Apple Shop. Allerdings habe ich beim letzten Problem menes Rechners einen anderen Apple Shop aufgesucht. ;-)


Typisches Bild. Viele Shanghainesen laufen draußen mit Pyjamas herum.


Rolltreppe unter freiem Himmel.


Na wieviele Personen könnt ihr auf dem Gefährt erkennen? *grins*

1 comment:

muellerking said...

Hammercool - ich liebe diese Bilder
Grüße Mario